"Designer ist wohl eines dieser Pferde von denen jeder schon Geschichten gehört hat. Er wiehert, wenn er Frauchens Auto hört und wartet geduldig, beinahe die Boxentür eintretend, bis Frauchen endlich mit ihren Leckerlies um die Ecke biegt. Für die tut er übrigens alles - auch Dressurpferd sein. Dressur findet er toll, zumindest solange, bis man Leckerlies nachwirft wie andere Groschen ins Kirmespony...Springen, ausreiten und natürlich tolle Bocksprünge auf der Koppel präsentieren zählen ebenfalls zu seinen Stärken. Designer ist ein tolles Pferd mit viel Persönlichkeit, die ich im Stall, im Viereck und dem Turnier nicht mehr missen möchte. Er ist mein perfektes Match! Habe ich schon erwähnt, dass Designer nicht für in jeder Lebenslage kreativ steht? Das-ER-Spaß-Immer-Ganz-Neu-Erfindet-Reiten."

Samira und Designer

 

 

 

"Magnus hat mich gleich in der ersten Saison zuverlässig durch A-Dressuren, A-Springen und meine erste Vielseitigkeit getragen. Vielen Dank für den ehrlichen und tollen Kerl, den vom Führzügelwettbewerb bis zum Stadtfest wirklich nichts erschüttern kann!"

Bedia und Magnus

 

 

 

 

 

 

"Queeny und ich haben unsere Stärken und Schwächen. Wir lernen viel voneinander. Sie macht mir immer wieder Freude und ich möchte sie nie mehr missen. Ich bin glücklich, dass wir uns gefunden haben."

Nicole und Queeny

 

 

 

 

"Der Unterricht ist immer etwas Besonders. Es wird nie langweilig und man lernt immer was Neues dazu. Es kann auch mal anstrengend werden, denn die Reitschüler werden gefordert und das ist auch gut so. Egal ob es sich um das richtige Reiten von Bahnfiguren handelt, Übergänge, Losgelassenheit des Pferdes, korrekte Hilfengebung oder die Hände ruhig zu halten - bei Eva wird auf alles geachtet und es wird so lange geübt, bis es klappt. Bei den Pferden ist für jeden was dabei, Dressur, Springen und Freizeit. Auf den erfahrenen Pferden kann man lernen und auf den jungen das Gelernte anwenden - ein perfekter Mix für Spaß und Reiten lernen!"

Michi

 

 

 

 

"Traudl meine kleine Mutzl ist jetzt seit 1 1/2 Jahren an meiner Seite. Sie geht mit mir durch dick und dünn, will mir jeden Tag gefallen und ist mit Feuereifer dabei, sei es bei der Dressur, im Springen oder im Gelände. Mein kleines Spaßpony, ohne dich wäre ich nicht vollständig!"

Kerstin und Traudl

 

 

 

 

 

"Sowohl für Reitbeteiligungen als auch Unterricht hat Eva eine große Pferdeauswahl, die den unterschiedlichen reiterlichen Ansprüchen gerecht werden. Ich persönlich schätze, dass ich meine Fähigkeiten durch verschiedene Pferde fortbilden kann."

Maike

 

 

 

 

 

"Danke Eva! Wir sind jeden Tag auf`s Neue happy über unseren grundehrlichen, charakterstarken Allrounder Sammy :-) "

Alexandra

 

 

 

 

 

 

Watani kann mit Steffi auf Plazierungen bis zur Klasse S zurückblicken.

© Reitstall Galoppsprung | Kontakt | Impressum